GERÄTTURNEN : Hessische Meisterschaften in Limburg


Der letzte Wettkampf in der Trilogie der Mannschaftsmeisterschaften wurde am 05.11.2023 in Limburg an der Lahn ausgetragen...

Ziel dieses Wettkampfes: Das Beste geben, Spaß haben, keine Verletzungen und Top10 wäre super!

Unsere jüngste Mannschaft musste wieder gleich zu Beginn des Tages um 08:00 Uhr in der Halle zum Erwärmen stehen. Man merkte die Anspannung. Hier treten ja auch die besten des Landes an! Mit ihrer trotzdem guten Laune zeigten sie einen schönen Wettkampf. Wir durften sie für einen tollen 7. Platz beglückwünschen! Ziel erreicht!

Im zweiten Durchgang war die Mannschaft P05/P06 an der Reihe. Der Tag war irgendwie schwierig. Doch die Mädchen machten das Beste daraus und zeigten stabile Übungen. Bei der Siegerehrung wurden für den 9. Platz geehrt. Top10! Alles prima!

Ein riesengroßes Dankeschön an alle unsere Kampfrichterinnen, die uns wiedermal tatkräftig an den verschiedenen Wettkämpfen zur Seite standen. Ohne euch geht nichts. Ihr seid super!

Und somit verabschieden sich unsere Mittwochmädchen für dieses Jahr aus der Saison und können fleißig für das nächste Jahr trainieren.

(Text: Laura Hnatkow / Bilder: Eva Knipp und Laura Hnatkow)