Turnen

ATP-Training für die Generation 60plus - Bewegung stärkt den Körper!

Eine Kooperation zwischen dem Seniorenbeirat der Stadt Neu-Anspach und der SG Anspach.

Ab 04.08.2023.

  Turnen

In den beiden Reha-Sportgruppen mit dem Profil "Neurologie" (Hockergymnastik) sind noch Plätze frei!

  Turnen

Am 11.03.2023 fanden die diesjährigen Gau-Einzelmeisterschaften in Kronberg statt. Den ganzen Tag über wurden verschiedene Wettkämpfe ausgetragen. Auch die SG 1862 Anspach...

  Turnen

Auch die Saison 2023 der Gerätturnerinnen hat nun begonnen. Unsere Jüngsten, Jahrgang 2013 und jünger (U10) sowie 2015 und jünger (U8), machten den Auftakt mit einem...

  Turnen

Besser Atmen - Besser Leben !

  Turnen

- die Neujahrs-Schnupper-Aktion für Groß und Klein -

  Turnen

Wenn draußen die Tage kürzer und kälter werden...

  Turnen

Die Turner*innen auf dem Nikolausmarkt am 03.12.2022 in Neu-Anspach:

Was wollte man mehr?

Ein Nikolausmarkt mit sogar etwas Schnee! Das sollte für die heimelige und...

  Turnen

Turnen ist Leidenschaft: Neugier auf gemeinsames Erleben.
- Ingrid Hamm (ehemalige BundesFrauenTurnwartin im DTB) -

Am 15. November 2022 fand das traditionelle...

  Turnen

Wer kann sich noch an längst vergangene Turnstunden mit Rhönrädern erinnern? Vielleicht entsinnt sich manch eine/r... Mensch ja klar, da war doch was... Und wer sich dennoch...